Leicht, flexibel und wasserdicht!

Lässige Botentaschen, erhältlich aus wasserabweisendem Segeltuch oder wasserdichtem Nylon.
Alle Modelle können in der Höhe erweitert werden, wenn mal mehr reinpassen soll, die „MultiPack“ Modelle können sogar zum Rucksack umgebaut werden.

Für Herbst/ Winter 2018 planen wir einen Relaunch der Kollektion, die neuen Modelle werden wir hier präsentieren!


ELLIPSE   Botentasche 

Außergewöhnliches Design mit der ellipsenförmigen Öffnung, die die Farbe des Innenfutters zeigt! Verschlossen wird die Tasche mit einem Gummiband, das um die Rückseite gelegt wird.


MultiPack Botentasche/ Rucksack

Bei der MP.03 wird die Höhe reguliert durch den Gurt mit der verstellbaren Schließe. Sie kann als Umhängetasche oder Rucksack getragen werden.


TRAPEZ Botentasche

Der Name kommt von der trapezförmigen Klappe, die man per Magnetknopf in zwei Höhen fixieren kann.


Materialinfo


Ein Hinweis für unsere Händlerkunden: die Modelle der CANVAS COLLECTION waren im Grosshandel nicht mehr zu bestellen seit August 2015. Aktuell arbeiten wir an einem Relaunch, die neue Kollektion wird ab Herbst 2018 erhältlich sein!